[ad_1]
Zwei Samstage, 200 Kisten und nicht einmal 15 Minuten. Insgesamt waren es 200 Constantly K-Wohltätigkeitsboxen in kürzester Zeit 56.000 zu verkaufen und einzusammeln.
Die Unternehmerin und Digitalunternehmerin Karin Teigl hat in diesem Jahr die Spendensumme des Vorjahres erneut übertroffen. Karin Teigl hat während des Lockdowns die Charity Box ins Leben gerufen, um betroffene lokale Unternehmen zu unterstützen. Das Projekt ist nun jedes Jahr ein fester Bestandteil Ihres 4. Quartals.
Den Reinerlös spendet sie dieses Jahr an zwei Organisationen: Wings For Life & Licht ins Dunkel.
Die Befüllung der Charity-Boxen erfolgte mit Hilfe der zahlreichen Partnermarken des Unternehmers. Käufer konnten eine Box mit zahlreichen, begehrten Produkten im Wert von über 1.000 Euro ergattern. Die Kosten für die Box betrugen 280 GBP.
„Ich bin unendlich dankbar, dass wir es wieder geschafft haben.“ Und das in so kurzer Zeit. Vielen, vielen Dank an alle, die uns jedes Jahr so tatkräftig unterstützen. Und der Dank geht an alle Marken, Helfer und mein großartiges Team bei CYK Collective.“ -Karin Teigl
OTS ORIGINAL TEXT PRESSEMITTEILUNG UNTER DER AUSSCHLIESSLICHEN VERANTWORTUNG DES ABSENDERS FÜR DEN INHALT – WWW.OTS.AT | NEF
[ad_2]